Meine Motivation

Meine Motivation · 06. März 2023
Zum Gehorsam erzogen... indoktriniert...manipuliert...verhetzt....verdummt....Faden zur Quelle verloren... jetzt Faden wieder findend, bewusst lebend, interessiert an der Wahrheit...interessiert an Herzensdingen die echt sind... interessiert an der wahren Geschichte und glaubend an die Kraft der Quelle und ebenso an die eigene Kraft ...MENSCHEN... SEELEN... GELIEBTE MENSCHEN Ich bin Liebe wie Du auch Liebe bist. DANKE, Arigato, Tashakor, Merci, Thanks, ...Shakara umselum kevaru eshtar
Meine Motivation · 22. Mai 2018
So viel wurde mir gegeben, dass ich nicht weiß, wie ich eben so viel zurück geben kann. Darüber bin ich so voller Dank, dass ich gern etwas weiter geben möchte. Es macht mir Freude, wenn auch durch mich andere Menschen profitieren können. Das Leben wird schöner und reicher, wenn wir unsere Persönlichkeit - unseren Charakter formen. Wenn Du etwas wirklich willst, dann wirst Du alles daran setzen, es zu erreichen. So war das bei mir mit dem Wunsch glücklicher zu werden. Den Zustand, in...