Meine Storys

Meine Storys · 30. Juni 2019
Endlich Feierabend So schnell wie möglich will ich nach Hause. An der Ampel sehe ich grün, doch der Erste scheint eingepennt zu sein... Ich werde wütend und denk, ´blöder Penner´... Nun höre ich eine innere Stimme, die zu mir sagt: "Hast Du nie an einer Ampel Grün verpasst, weil Du abgelenkt warst?" Ich: "Ja klar - ist mir doch auch schon passiert. Okay - alles gut. Komme ich eben ein paar Minuten später an."
Meine Storys · 30. Juni 2019
Meine Storys · 24. Mai 2019
Gestern brachte ich mein Auto in die Werkstatt und kam somit in das Vergnügen, mal wieder Bus zu fahren. Es begegneten mir Menschen, die ich sonst nie treffe und ich hörte was sie sagten, weil sie es laut sagten. So wurde ich Zeuge vieler schlechter Bewertungen aus den Mündern dieser Menschen über ihre bekannten Mitmenschen. Viele Urteile habe ich vernommen und alles dient wahrscheinlich dazu, nur nicht über sich selbst nachdenken zu müssen. Es macht keinesfalls glücklich - so zu reden....