Möglichkeiten

So viele Möglichkeiten bietet uns die Welt im Moment.

- Bücher

- Hörbücher

- Coaching

- Erfahrungsberichte in Blogs

 

...um nur einige zu nennen. Den Weg, den Du gehst, entscheidest Du selbst.

Es gibt teure Wege und Wege die kostengünstig sind und manche Pfade sind sogar kostenfrei.

 

Ich durfte viel lernen. Das hilft mir authentisch zu sein im Job und privat. Dies wiederum lässt mich mit einem friedlichen Gewissen einschlummern, wenn ich nach einem anstengendem Tag völlig knülle ins Bett falle.

 

Danke sage ich,denn ich habe ein Dach über dem Kopf,  jeden Tag mindestens drei Mahlzeiten, ich kann Sport machen, wann immer ich will - auch ohne Studio. Lernen kann ich auch kostenfrei zum Beispiel bei youtube oder in einer Bibliothek.

 

Danke für alles, was ich habe und kann.

 

Ja, Danke sagen ist auch ein Weg ins Glück.

 

Hast Du den großen Wunsch, Dich wohler zu fühlen und mehr Freude in Dein Leben zu lassen? Auch wenn Deine Situation derzeit weniger prickend ist?

Dein Wunsch ist entscheidend. Aus Deinem Wunsch entsteht ein erreichbares Ziel - mehr Freude in Dein Leben zu integrieren. 

Vielleicht kann ich Anstöße geben. 

Herzliche Grüße 

 

Heike 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Amelyhk 67 (Sonntag, 29 Januar 2023 08:30)

    http://www.meinneuessein.de/