In über 100 Ländern präsent - wie kam es dazu?

Thom: 
Mein oberstes Ziel war es, dass möglichst viele Menschen Zugang zu diesem Kurs haben, also stellte ich ihn ins Internet, und ich bin so dankbar, dass wir in der heutigen Zeit leben, in der wir dieses grandiose Werkzeug zur Verfügung haben. Und es hat mich wirklich überrascht – ich hatte keine Ahnung. Der Kurs hat sich einfach weiterverbreitet. Dann, ein paar Jahre später, rief mich meine Kollegin Gabi Vana aus Österreich an und sagte: „Thom, kann ich den Kurs ins Deutsche übersetzen?“ Danach kontaktierte mich Shahinaz El Hennawi und sie fragte mich: „Thom, kann ich den Kurs ins Arabische übersetzen?“ So begann unsere Zusammenarbeit, und in der Zwischenzeit gibt es den Kurs auch bereits auf Spanisch. Russisch und Finnisch sind bereits in Bearbeitung und eventuell wird es eine polnische Übersetzung geben … So ist das Ganze einfach gewachsen – und das hat mich darin bestärkt, dass die Richtung schon stimmt, wenn wir über unsere universelle Menschlichkeit sprechen.

 

- Thom Bond (Interview von James Miller/Lifeology)

https://www.youtube.com/watch?v=Pdxzj69vDxE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Montag, 25 März 2019 14:46)

    So froh bin ich, dass mich jemand auf diesen Kurs aufmerksam gemacht hat. Ich mag den Inhalt, er entspricht meinen inneren Werten und Wünschen auch.

  • #2

    Autorin (Donnerstag, 20 April 2023 15:09)

    Im Juni 2023 beginnt erneut ein Kurs.
    Liebe Grüße