Wie ich ein Projekt zur Mitgestaltung des Friedens fand

Immer wieder begegne ich Menschen, welche sich den Weltfrieden noch nicht mal vorstellen können. Und wenn ich das anspreche, merke ich, wie sie mir heimlich meine Mündigkeit absprechen wollen.

 

Dabei ist für mich als Mensch der Wunsch nach Frieden auf der Welt all zu natürlich. Für Euch nicht?

 

Immer wieder betone ich auch, dass nichts entstehen kann, was niemand sich vorstellen kann. 

 

Kommt das an?

 

Bei meiner Suche nach der Wahrheit und nach Menschen, die wie ich denken, stieß ich also auf die Kreative Gesellschaft

www.creativesociety.com/de, auf Facebook.

Sehr liebe und verantwortungsbewusste Menschen treffen sich in diesem Projekt und machen jede Arbeit daran freiwillig und doch voller Freude und Zuversicht. Es ist mir ein Vergnügen, mit diesen Menschen zusammen zu sein und am Projekt teil zu nehmen. Ich fühle Freundschaft und Zusammenarbeit für eine wunderbare Sache. 

 

Viele Wahrheiten werden gefunden, bewiesen und an die Öffentlichkeit gebracht und gemeinsam suchen wir nach Lösungen. 

 

Die Gründer des Projektes creativesociety haben sich gemeinsam mit vielen Mitwirkenden acht Grundlagen erarbeitet, wie Menschen im Frieden miteinander leben können. Diese haben mich von Beginn an begeistert und sprechen mir aus dem Herzen. 

 

Hier, unter diesem Link finden Sie die 8 Grundlagen:

8 Grundlagen der Kreativen Gesellschaft - Das Fundament der Entwicklung der Menschheit (creativesociety.com)

 

Viel Freude, beim, Lesen und über einen Kommentar freue ich mich sehr, wenn er ohne Resignationsprogramm kommt.

Wir wollen nach vorne schauen und wie wir es besser machen können als bisher. Dazu gehört, dass wir uns zusammen tun und Aufbauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eugen (Mittwoch, 09 März 2022 13:27)

    Das ist eine tolle Initiative! Ich habe es auch entdeckt und mache seit einiger Zeit mit! Wir brauchen die Veränderung, wir können zu einer Menschheitsfamilie werden!

  • #2

    Heike (Donnerstag, 10 März 2022 10:29)

    Vielen Dank Eugen.