· 

Was war und was gerade passiert

Zum Gehorsam erzogen... indoktriniert...manipuliert...verhetzt....verdummt....Faden zur Quelle verloren... jetzt Faden wieder findend, bewusst lebend, interessiert an der Wahrheit...interessiert an Herzensdingen die echt sind... interessiert an der wahren Geschichte und glaubend an die Kraft der Quelle und ebenso an die eigene Kraft ...MENSCHEN... SEELEN... GELIEBTE MENSCHEN Ich bin Liebe wie Du auch Liebe bist. DANKE, Arigato, Tashakor, Merci, Thanks, ...Shakara umselum kevaru eshtar

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Amelyhk 67 (Autorin) (Montag, 06 März 2023 10:53)

    Einen Gruß und eine Meinung zu hinterlassen geht auch Anonym, da Du hier jeden beliebigen Namen eintragen kannst. Ich freue mich, wenn ich Rückmeldungen erhalte und mich interessiert, wie es Dir in dieser Zeit geht und wo Du gerade stehst.
    Vielen Dank